Balthasar

Wie versprochen, gibt es nun ein Bild vom Häkelelch Balthasar.

Ich gebe zu, er sieht nicht so ganz aus wie ein Elch... Doch ich habe getreu der Anleitung gearbeitet. Es könnte noch daran liegen, dass die Fellfarbe nicht elchtypisch ist, aber es sollte ein Weihnachtselch im klassischen rot-weiß werden (außerdem hatte ich da noch Reste). Nun ja, das Mondkalb der Elch wird trotzdem aufgenommen. Die Anleitung ist aus einem Sonderheft Dekoratives Häkeln für Weihnachten, in dem übrigens auch sehr viele andere schöne Dinge enthalten sind. Verbrauch: weiß 50g, rot ca:50g, Häkelnadel 3 für rot und 4 für weiß. Und mir reicht es nach Elch und Mütze erst mal wieder mit dem Häkeln.

13.11.07 10:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen