Verstrickte Dienstagsfrage 46/2007

Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast?

Vielen Dank Martina für die heutige Frage!

Nun ja, nachdem es im Internet wirklich ALLES gibt, hab ich es (mal wieder während eines langweiligen Praktikums) nach Strickereien durchforstet. Eigentlich auf der Suche nach Anleitungen. Da ist mir dieser Blog aufgefallen und über die Wollschaffrage hatte ich dann plötzlich ganz viele. Das hab ich mir dann monatelang angeschaut und als dann die äußeren Umstände (PC, Internetverbindung) auch gepasst haben, diesen Blog gegründet.

13.11.07 10:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen