Verstrickte Dienstagsfrage 44/2007

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!
Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?
Vielen Dank Andrea für die heutige Frage!

Also erst mal bin ich da sehr radikal: es werden nur Anleitungen aufgehoben, wo auch eine entsprechende Wahrscheinlichkeit besteht, dass die mal in die Tat umsetze. Bei Internetseiten wird einfach ein Lesezeichen eingefügt, das entsprechend benannt und dann in den entsprechenden Lesezeichenordner eingefügt ( und der wird öfter mal aktualisiert). Einzelanleitungen werden in einer wohlsortierten Ordnerlandschaft ( der oberste heißt "Stricken" ) abgelegt. Gefallen sie mir sehr gut, dann werden sie auch schon mal ausgedruckt und kommen in meinen Strickordner. Die meisten Anleitungen drucke ich aber nicht gleich aus, sondern nur, wenn sie in die engere Auswahl kommen, das verkraftet der Etat für die Druckerpatronen sonst nicht.

30.10.07 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen