Verstrickte Dienstagsfrage 43/2007

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?

Mhm, diese Frage wiederholt sich immer mal wieder in abgewandelter Form. Grundsätzlich mal eine große Auswahl an Wolle verschiedener Hersteller. Toll wären auch Sonderangebote. Dann sollte da eine Auswahl an Zubehör bestehen, aber bitte nicht das, was ich auch im K*rst*dt oder so bekomme, sondern spezielle Sachen. Zeitschriften sollten da sein, schön wären auch englische. Ich glaube, reingehen würde ich auf alle Fälle aus purer Neugier, ob ich wiederkomme, hängt von den oben genannten Dingen ab.

 

23.10.07 11:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen