Lästigkeiten

Mhm, tja, diese Woche hat die Uni wieder angefangen und was soll ich sagen....man wird nur wieder durch diverse Lästigkeiten aufgehalten. Da mal ein Einstufungstest (huaaaaa!!! *panisch rumrenn*), hier mal schnell 900 Seiten kopieren und dann da wieder was anderes. Uni ist zwar toll, aber nicht kompatibel zu Ich-würd-am-liebsten-den-ganzen-Tag-stricken. Deshalb gibt es kaum Fortschritte. Hab zwar mit einer Schirmmütze aus Furetto angefangen, aber die gefällt mir so nicht. Wird dem Ribbelmonster zum Opfer fallen und es wird anders noch mal gemacht. Bei Samoa hab ich lediglich rumgerechnet. Immerhin der Häkel-Elch wächst. Der müsste bald fertig sein. Bilder gibt es derzeit nicht, der Foto ist auf Reisen. Und ab nächster Woche müsste dann zumindest wieder einwenig Strickzeit rausspringen.

19.10.07 14:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen