Stricktreffen

Juhu, heute war das erste Stricktreffen in Erlangen. Es tut wirklich gut, sich mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können und dabei einwenig zu stricken. Hoffentlich machen wir das bald mal wieder *wink*!

Das Samoa-Rückenteil ist während dieses Treffens bis zu den Armausschnitten gewachsen. Da muss ich mal weiter rechnen und messen. Immerhin hab ich die Freude an diesem Projekt wieder gefunden.

Der Furetto-Schal wächst auch weiter. Allerdings hab ich nun auch eine passende Anleitung für eine Schirmmütze gefunden und ich werd die erst mal versuchen/fertig stellen. Dann kann ich sehen, ob ich evtl noch Wolle nachkaufen muss. Und das hoffentlich alles bald, weil langsam ist es auf dem Fahrrad wirklich unangenehm kalt *brr*

11.10.07 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen