Verstrickte Dienstagsfrage 40/2007

Was sind deine fünf Lieblingsstrickblogs und warum?

Vielen Dank Sockenanja für die heutige Frage!

Ich habe mir erlaubt, sie ein klitzekleinwenig umzuändern, denn schließlich bin ich ja ein ganz neugieriges Schäfchen

Oh, das ist schwer, da fünf raus zu suchen, aber gut: Angela, Inga , Suse, Mascha , Monika. Und warum? Weil sie alle einen flotten und witzigen Schreibstil haben und/oder ganz tolle Projekte zeigen und blogtechnisch sehr aktiv sind. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Blogrunde aus rund 25 Blogs besteht und in dieser Runde nur Blogs mit ähnlichen Eigenschaften sind. Die fünf "Besten" da raus zu suchen, fällt wirklich schwer.

2.10.07 09:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen